Hallo, wir sind die Kirchenmäuse!

 

Aufgrund des Lockdowns machen die Kirchenmäuse zur Zeit leider Pause.

 

Viele von euch kennen uns sicher schon! Aber für diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchten wir an dieser Stelle über uns berichten.

Wir sind Kinder ab 2 Jahren, die sich jeden Dienstag und Mittwoch von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses in Osdorf treffen.

Dort können wir gemeinsam mit Katja und Nicole basteln, kneten, lesen, mit den Autos und Puppen spielen, singen u. v. m. Auch draußen haben wir viele tolle Spielmöglichkeiten wie die Schaukeln, die Sandkiste, Bagger, Trecker und  Wippen. Wir haben immer sehr viel Spaß und die 2 ½ Stunden verfliegen wie im Flug.

Nachdem wir mit unseren Eltern das Abschiedslied gesungen haben, gehen wir müde, aber glücklich nach Hause und freuen uns auf einen weiteren Tag bei den Kirchenmäusen!

Möchtest du auch eine Kirchenmaus werden? Dann schreib doch eine Mail an Katja (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruf Nicole an unter 0 43 46 / 47 12. Wir freuen uns auf dich!

 

Viele liebe Grüße,
eure Kirchenmäuse mit Katja und Nicole